DeTeWe BeeTel 345i per DECT an 7570 danach defekt

HarryK

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe das DECT Handgerät eines DeTeWe BeeTel 345i an einer Fritzbox 7570 registriert.
Die Registrierung war erfolgreich und abgehende und ankommende Gespräche können geführt werden.
Scheinbar hat aber das Handgerät die Registrierung nicht richtig verkraftet. Seit dem hängt es sich sofort auf wenn man die Softkey für Menü drückt.
Es erscheinen noch die ersten 3 Zeilen "Anrufumleitung,Tastensperre,Anrufliste", aber es ist keine weitere Eingabe mehr möglich.
Auch mehrere Tage die Akkus zu entfernen half nicht.
Kennt jemand einen Trick, z.B. eine Tastenkombination beim Einschalten, um das Gerät in den Auslieferungs zustand zurück zusetzen?

Gruß aus Köln
Harald
 
Ggf die Fritz!Box ausmachen, warten bis der Knochen den fehlenden Empfang merkt und dann ins Menü?
 
guter Gedanke, den hatte ich auch schon. hilft leider nicht.
 
Ich habe einen Weg gefunden.
Ich habe von der Internetseite ein Firmwareupdate heruntergeladen:
http://www.detewe-home.de/cps/rde/xchg/www-detewe-home-de/hs.xsl/de-2228.htm

Mit einem Windows PC und dem Seriellenkabel instaliiert. Dabei wurde ich gewarnt, das alle Einstellung verloren gehen. Das ist ja genau das was ich wollte. Ich habe anschließend den Hörer erfolgreich an der Fritzbox registriert und er funktioniert mit Namensübermittlung aus dem Telefonbuch der Firzbox bei eingehenden Anrufen.

Gruß aus Köln
Harald
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.