DeTeWe OpenCom 31lan SIP bei sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich habe hier gerade die letzten Beiträge geteilt und einen neuen Thread daraus gemacht.

Bitte beachtet den Titel hier und stellt neue Fragen in neuen Threads, das geht doch hier nur noch unter.
 

rianto

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@PeterBauer

kann mir einen Ausfall nicht erlauben oder betrifft dieser nur VoIP und nicht die eingehenden ISDN-Anrufe ?

habe einen ISDN-Ausfall bisher NICHT ausgemacht, dies betrifft wenn dann nur VOIP
 

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Christoph schrieb:
Bitte beachtet den Titel hier und stellt neue Fragen in neuen Threads, das geht doch hier nur noch unter.
Mach den Thread doch zu, es hält sich doch keiner dran.

Udo
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Einen Beitrag wegen der neuen FW habe ich hier gerade noch getrennt, aber ansonsten hast Du wohl Recht, Udo...

Damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,876
Beiträge
2,016,240
Mitglieder
348,972
Neuestes Mitglied
alexhpbh2