.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DeTeWe Opencom 31Lan VoIP freenet Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Jackson0, 19 Sep. 2006.

  1. Jackson0

    Jackson0 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe die OC31Lan hinter einem Linksys Router. Könnte mir mal jemand helfen und mir sagen welche Einstellungen ich an der OC31Lan für VoIP über freenet vornehmen muß und welche Ports ich in der FW meines Routers dafür freischalten muß (und ob das UDP oder TCP Ports sind).

    Habe Firmware 2.60 auf der OC und bekomme immer ein besetzt Zeichen wenn ich eine Nummer wähle...

    Meine Einstellungen:
    Ihre SIP ID: mein freenet BN
    SIP Server: freenet.de
    SIP Proxy: iphone.freenet.de
    SIP Benutzername: mein freenet BN
    SIP Passwort: mein freenet PW
    STUN Server: iphone-stun.freenet.de
    STUN Port: 3478
    Deregistration: Aktiviert

    Welchen Codec sollte man als Hauptcodec verwenden?

    Gruß
    Jackson