Deutsches Asterisk Handbuch

jenner172

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Asterisk Handbuch komplett ins Deutsche übersetzt. Ich habs zwar nur für mich gemacht, aber wer Interesse hat, kann ja mal bescheid sagen und ich schicks ihm zu (hab leider keine Möglichkeit für ein Upload). ;)

jenner172 schrieb:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Asterisk Handbuch komplett ins Deutsche übersetzt. Ich habs zwar nur für mich gemacht, aber wer Interesse hat, kann ja mal bescheid sagen und ich schicks ihm zu (hab leider keine Möglichkeit für ein Upload). ;)
Und wenn wir dann noch ein bischen warten, können wir uns auch die "Original"übersetzung downloaden oder gleich kaufen :-)

http://www.amazon.de/gp/reader/3897214458/ref=sib_dp_pt/302-2958647-3972033#reader-link

Man beachte den letzten Satz auf dem Cover...

mfg Guard-X

ich habe keine Kopie oder Änderungen getroffen, sondern eine Übersetzung gemacht. Auch habe ich extra FÜR MICH geschrieben.Man beachte den Unterschied !

Zuletzt bearbeitet:
jenner172 schrieb:
ich habe keine Kopie oder Änderungen getroffen, sondern eine Übersetzung gemacht. Auch habe ich extra FÜR MICH geschrieben.Man beachte den Unterschied !

OK. Wollte damit nur sagen, daß es schon übersetzt wurde...

Ja klar, ich als Student kauf mir aber nich extra ein Buch für 40¤. Jeder "Normalsterbliche" würde das sicherlich tun :p

jenner172 schrieb:
Ja klar, ich als Student kauf mir aber nich extra ein Buch für 40¤. Jeder "Normalsterbliche" würde das sicherlich tun :p

Ich habe ja auch erwähnt, daß das Buch demnächst vielleicht auch zum Download bereit steht, genauso wie die englische Version.

Vielleicht...

mfg Guard-X

@jenner172

Habe Interesse an der Übersetzung
bzw wo ist der Download für die englichen Version?

MfG
Effel

Tja schick mir mal ne "private Nachricht" mit deiner E-Mail Adresse. Englisches Handbuch kannst du auch bekommen.:)

Guard-X schrieb:
Ich habe ja auch erwähnt, daß das Buch demnächst vielleicht auch zum Download bereit steht, genauso wie die englische Version.

Also, die englische Download-Version ist meines Wissens eine Beta. Sowas gibt es für Übersetzungen i.A. nicht. Außerdem wurden auch die Fehler der (finalen) englischen Version mit in die deutsche Ausgabe übernommen. Ansonsten gutes Nachschlagewerk.

Gruss, Seven

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k