Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Asterisk Handbuch komplett ins Deutsche übersetzt. Ich habs zwar nur für mich gemacht, aber wer Interesse hat, kann ja mal bescheid sagen und ich schicks ihm zu (hab leider keine Möglichkeit für ein Upload). 
Und wenn wir dann noch ein bischen warten, können wir uns auch die "Original"übersetzung downloaden oder gleich kaufenjenner172 schrieb:Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Asterisk Handbuch komplett ins Deutsche übersetzt. Ich habs zwar nur für mich gemacht, aber wer Interesse hat, kann ja mal bescheid sagen und ich schicks ihm zu (hab leider keine Möglichkeit für ein Upload).![]()
jenner172 schrieb:ich habe keine Kopie oder Änderungen getroffen, sondern eine Übersetzung gemacht. Auch habe ich extra FÜR MICH geschrieben.Man beachte den Unterschied !
jenner172 schrieb:Ja klar, ich als Student kauf mir aber nich extra ein Buch für 40¤. Jeder "Normalsterbliche" würde das sicherlich tun![]()
jenner172 schrieb:kleiner Besserwisser was :boxen:
Guard-X schrieb:Ich habe ja auch erwähnt, daß das Buch demnächst vielleicht auch zum Download bereit steht, genauso wie die englische Version.