"Deutschlandflat" nun doch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor einigen Tagen mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln.
Leider konnte ich die Deutschlandflat nicht nutzen und mußte die 5 ¤ Fernschaltgebühr auch zahlen.
Nun habe ich nochmals meine Postleitzahl getestet und nun ist eine Deutschlanflat möglich.

Habe daraufhin bei 1&1 angerufen, worauf man mir sagte, das dies berücksichtigt sei und ich nach der Freischaltung nur die 9,99 ¤ zahlen müßte.
Leider bekomme ich nichts schriftlich.

Wie geht es nun weiter?
 
Jungs Ihr müsst bei Euren Anrufen zu 1und 1 immer nach dem Namen fragen und diesen mit Datum und Uhrzeit auch festhalten, dann habt Ihr bei solchen Dingen immer mehr Rückendeckung. :D
 
beten, beten, beten....

Nein Quatsch, die haben genügend zu tun. Ich bin mir jedoch recht sicher, dass das anstandslos klappen wird. Denna auch die ofizielle Meldung lautete so, dass es automatisch berücksichtigt wird, auch wenn man den Antrag bereits gestellt hat.
 
Die "Strafgebühr" wurde abgschafft, auch für laufende Verträge.

Aber was ist so schlimm daran, wenn du nun 5¤ weniger bezahlen sollst ;)

jo
 
rollo schrieb:
Aber was ist so schlimm daran, wenn du nun 5¤ weniger bezahlen sollst ;)

jo

Nein, nein, ist schon ok.

Ich wollte nur wissen, ob die 5 ¤ auch dann wirklich nicht abgebucht werden.
 
Aber erst ab Juli!

Ein Bekannter von mir wollte gestern auch die flat zu 9,99 buchen (wohnt auf dem Land) und wurde auf später vertröstet.
 
Also wenn es jetzt keine Strafgebühr mehr gibt kann man sich wirklich nicht über den Preis beschweren. Ich wollte ursprünglich dsl 2000 / 384 nehmen, weil es mir auf den Upload ankommt. Aber den erhöhten Upload gibt es ja bei 1und1 noch nicht. Wenn ich aber jetzt die flat für ¤10 bekomme... dann tut es auch nicht weh noch ¤3 mehr als geplant draufzulegen und gleich dsl-3000 zu nehmen, damit ich meinen Upload habe.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee den T-Com Anschluss auf 3000 umzustellen bevor man zu 1und1 wechselt. Dann geht es wenigstens schnell. Momentan erstattet die T-Com die Wechslergebühr und T-DSL-3000 hat nur eine Laufzeit von einem Monat mit 6 Tagen Kündigungsfrist. Währenddessen klappt zwar die alte 1000er-flat nicht mehr, aber der Monat ließe sich mit Congster überbrücken (¤4 für 2 GB, 3 Monate Laufzeit, sprich ¤12).

Jetzt hab ich mir das ganz nett zurechtgelegt, aber leider kann ich erst im Juli wechseln. Mal sehen was sich dann wieder alles geändert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.