DHI-VTH1550CHW Uhrzeit

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Bei meinem VTH stellt sich die Uhrzeit automatisch immer um eine Stunde zurück. Habe die Uhrzeit schon am VTH selbst eingestellt oder aber über das Web Interface. Wenn ich die Uhrzeit dann richtig einstelle bleibt sie ein paar Minuten richtig. Danch stellt sie sich wieder um eine Stunde zurück. Woran kann es liegen (Sommerzeit/Winterzeit)? Gibt es dafür eine Einstellung?

Danke für die Hilfe!
 
Eine VTH hat keinen WebServer. Frage mich also gerade wie Du die Zeit darüber einstellen konntest.

Bei der FW 4.3 kannst Du doch alles über Settings einstellen. Zeit, Zeitzone, usw.
 
NTP mal ausschalten?
 
@kuzco-ip natürlich VTO...

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft auf FW 4.3. upzudaten... es werden bei VDPconfig meine Geräte nicht angezeigt? Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Auch bei der VTO FW 3.x sollte es möglich sein die Zeitzone oder NTP einzustellen.
Schick doch mal einen ScreenShot.
 
ich habs gefunden.... wer genau lesen/schauen kann ist klar im Vorteil

aber jetzt habe ich schon so lange herumgespielt weiß jemand warum ich bei dem Config Tool meine Geräte nicht finde???
 
Welche vdpconfig nutzt Du denn ?
 
Das ist die aktuelle.
Könnte evtl eine Firewall den Scan verbieten ?
Hast du mal einen anderen WindowsPC genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat leider auch nicht funktioniert... Firewall und Antivir ausgeschaltet und auf anderem PC versucht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.