.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DI-614+ Rev. B - Neue Firmware im Mai

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von OrkUs, 29 Apr. 2004.

  1. OrkUs

    OrkUs Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits!

    Das die 3.20 FW wohl so ihre macken hat und die 3.28 noch viel schlimmer ist hat DLink wohl mittlerweile auch begriffen :wink:

    Laut Support soll ab Mai eine neue FW auf den Markt kommen: "Wir arbeiten z.Z. an einer enueren FW die die geschilderten Probleme nicht mit sich bringt.
    Ein Update erwarten wir im Mai."

    Vielleicht klappts denn ja auch mit Sipgate noch besser :phone:
     
  2. H5

    H5 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    auf neue firmware bin ich immer gespannt. hoofentlich bietet sie die funktionalität der 3.35er und die stabilität der 3.20.
    ich würde nämlich gerne mal die externe antenne in betrieb nehmen und das dns relay ist mir auch sympatischer. von wpa mal ganz abgesehen.