DialNow: Call Collect Nummer via HTML ändern

draellme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
DialNow bitet seit einer Weile eine "Collect Call"-Funktion an: Einwahl bei einer lokalen Nummer, PIN eingeben und man wird zu EINER VORDEFINIERTEN Nummer verbunden. Genial.

Ich würde diese Nummer gerne jederzeit ändern können, indem ich eine Email an einen Server sende, der dann die Nummer via einen HTML-Aufruf ändert. Weiss jemand von Euch, wie die entsprechende URL aussehen müsste, meine: http://www.dialnow.com/myaccount?usernam=XXX

Danke für die Hilfe

Gruss
Draellme

Finde das ja ein wirklich interessates Feature, aber minimal 200 Tacken einzahlen, wow da telefoniere ich jahrelang mit anderen Maxen :(

Die Beschreibung laesst nur ein login ueber das interface zu, da muss man dann schon mit scripts ran, wenn man das automatisieren will.

Die Antwort verstehe ich nicht... 10 Teuros Mindesteinzahlung reichen....

Die homepage ist widerspruechlich, hab ich aber auch jetzt erst realisiert. In den FAQ steht:
What is the minimum topup amount?
We require a minimum Payment of EUR 200,-. No monthly payment required. Take your time to use this credit and top up again if you run out of credit.
Waehrend die Frontpage sagt:
For 10 euro you can call up to 2000 minutes!
Na das ist doch herrlich missverstaendlich, oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.