.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dialplanänderungen erst nach Reboot wirksam ?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von alfa-mike, 10 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfa-mike

    alfa-mike Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass Änderungen am Dialplan erst nach einem Reboot des SPA3000 wirksam werden ? Bei mir war es jedenfalls gerade so. Ein "Submit All Changes" hatte keine Auswirkungen.

    Dies erklärt auch die vielen Probleme, die ich in letzter Zeit mit meinem SPA hatte. War echt an meiner Dialplan-Logik :? am zweifeln. :)

    Gruß Andreas
     
  2. miko

    miko Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.