.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dialplan, gateway

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Baracuda, 16 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich komm nicht weiter.
    mein dialplan unte line1 ist (<**:>[2-9]|<:040>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>|<1#,:>x.<:mad:gw1>|<2#,:>x.<:mad:gw2>)

    dazu habe ich in gateway unter gw 1 und 2 noch 2 weitere provider eingetragen. #0 amt funktioniert genau wie wählen ohne alles. wähle ich aber #1 oder #2 bekomme ich ein freizeichen, wähle und dann kommt nach einiger zeit ein schreckliches getute. dieses getute kommt sofort wenn ich #3 oder weitere wähle.

    habt ihr ein plan?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.