.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dicke probleme mit SMC2804WBR EU

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von k40TiX, 7 Apr. 2005.

  1. k40TiX

    k40TiX Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all

    hab dnen dickes problemmit meinem langsam gehassten smc router..

    Egal was für ein Filesharing tool ich starte, ob Azureus (bittorrent) oder emule.. die verbindung kratzt nach ca. 10 min ab
    der sagt dann in der console "user 192.168.2.100 timed out" und dann trennt der die pppoe.. bis man sich wieder einwählen kann dauert es wieder eine halbe ewigkeit..ich hab kein planw ie ich das fixen soll..hab jede erdenkliche option umgeschraubt.. mtu usw..und das geht mir echt aufn geist.. deshalb => HILFE!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  2. hacky42

    hacky42 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    habe auch SMC 2804 WBR - ohne Probleme
    außer , als die Telekom Fastpath ausprobierte (kein Fastpath; können mein Modem nicht störungsfrei verbinden)

    ist die neueste Firmware drauf ?
     
  3. dragon

    dragon Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter IT - Admin
  4. 7050er

    7050er Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmmh, das ist merkwürdig. Ich hatte bis zum Umstieg auf die Fritz!Box 7050 auch diesen Router. Filesharing lief absolut suuuperschnell und problemlos.
    Hast Du die richtigen Ports auf die Rechner IP weitergeleitet und wie hacky42 schon schreibt, die aktuellste Firmware eingespielt ?
    Evtl. solltest Du auch abschalten, daß die Verbindung nach XX Minuten wieder getrennt wird, aber Achtung, das ist nur was mit richtiger Flatrate, nicht mit Zeittarifen...