.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von andreasjwo, 30 Aug. 2004.

  1. andreasjwo

    andreasjwo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein BT 100 und bei Web.de den Zugang.
    Das Telefon ist wie bei web.de beschrieben eingerichtet.
    Oben Links im Display wird auch Verbindung angezeigt.
    Wenn ich dann eine Telefonnummer wähle sagt mir eine freundliche
    Simme: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
    Ich wähle eine beliebige Festnetznummer.
    Mit der IP Software von Web.de klappt es an meinem Computer.
    Gibt es noch eine bestimmte Vohrwahl für das Festnetz oder so ?

    ???
    Vielleicht weiß jemand Rat.
     
  2. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallo andreasjwo

    ich habe auch testweise schon web.de auf meinem Grandstream eingerichtet - ohne probs, versuche mal die bekannte Port frei zu machen und eine evtl. Firewall zum Test ganz auszuschalten, meine Konfig findest Du in der Signatur derzeit allerdings Freenet. muss Du halt anpassen

    Viel Erfolg
     
  3. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    hier noch ein paar Angaben von betateilchen zu den Einstellungen der Provider
     
  4. andreasjwo

    andreasjwo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich hab es hinbekommen !!!

    Ich habe alles mögliche probiert. Ports freigeschaltet,
    Firmware geupdatet... dann ist mir aufgefallen, dass immer eine andere Firmwareversion angezeigt wird und öfter Version 0.0..
    Danach machte ich ein Reset auf Herstellereinstellungen mit Eingabe der mac-Adresse und hab meine Daten wieder eingetragen und siehe da es ging auf Anhieb.
    [glow=red:d39d1b6aec]Also erst mal ein Reset für alle die auch das Problem mit der Firwareanzeige haben ([/glow:d39d1b6aec] wurde wohl schon öfter gepostet ) :p