.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die innovaphone-Produktfamilie mit Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von supasonic, 29 Sep. 2005.

  1. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die innovaphone-Produktfamilie mit Zuwachs

    Aufgewertetes Inneres - das Telefon IP 110
    Von Äußerlichkeiten sollte man sich eben nicht täuschen lassen. Das Gehäuse ist die einzige Gemeinsamkeit zwischen der IP 110 und der IP 100, die eine vollkommen andersartige Architektur aufwies. Das Innenleben der neuen IP 110, sprich Hard- und Software, wurde vollständig ersetzt und stammt neuerdings aus eigenem Hause. Die IP 110 fühlt sich deshalb in der innovaphone PBX zu Hause und bietet das komplette innovaphone Leistungsspektrum.

    Das 5-zeilige Display informiert über den gegenwärtigen Zustand und dient der Menüanzeige. Vier vorhandene Funktionstasten können je nach Bedarf als Partnertasten mit Kurzwahl, Pickup und Statusanzeige genutzt oder mit anderen Funktionen belegt werden. Eine entsprechende Vorrichtung erlaubt die unkomplizierte Wandmontage der IP110. Das Telefon kann über den Ethernet-Anschluss mit dem IP-Netz verbunden werden und registriert sich anschließend ganz ohne Zutun an der innovaphone PBX. Der zweite Ethernet-Anschluss ermöglicht das Einschleifen in den Netzzugang für den PC. (Voraussichtlicher Erscheinungstermin: noch vor Weihnachten)

    Angekündigtes Gateway IP 6000 erscheint in Kürze
    Das Release des neuen VoIP Gateways IP 6000 ist auf Mitte bis Ende Oktober angesetzt. Jedoch ist die komplette erste Lieferung schon jetzt vorreserviert. Alle anderen Interessenten, die noch nicht bestellt haben, müssen sich leider voraussichtlich bis Anfang Dezember gedulden.

    Quelle: Pressemitteilung

    Mehr zu den Produkten bei innovaphone.