.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die Qualität von SparVoIP ist scheußlich!!!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von lfrickel, 2 Nov. 2006.

  1. lfrickel

    lfrickel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Zuerst war alles bestens, aber schon etwa seit 2 Wochen wegen Geräusch und schlechter Hörqualität von SparVoIP musste ich mich wieder zu Skype kehren.

    Wenn Gesetz erlaubt den VoIP-Anbietern solche Tricks, Kunden und Geld zu sammeln und entweder Qualität zu sinken oder Preise sofort zu erhöhen, dann steht das Sinn VoIP zu benutzen überhaupt unter der Frage.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das ist eine Frage Deiner Gesprächsziele und Deiner Internetanbindung... Ich verwende nach diversen Preiserhöhungen auch sparvoip.de und internetcalls.com in letzter Zeit verstärkt und kann in die Netze von Deutschland (Festnetz), Russland (Fest+Mobil), USA, U.K. (Fest), Frankreich (Fest), Österreich (Fest), Norwegen (Fest) und ein paar anderen Ländern keine Probleme feststellen. Da alle Anbieter aus der Betamax-Familie die gleiche Plattform nutzen, sollten die Qualitätseigenschaften vergleichbar sein.

    Könnten die Effekte an etwas anderem liegen?

    --gandalf.
     
  3. Lohnsklave

    Lohnsklave Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Finsterste Südeifel (noch nicht einmal funktionier
    Bei uns wird mit Sparvoip nach Italien, Belgien, Dänemark, Polen und Russland telefoniert. Bis jetzt habe ich keine Stoerungen feststellen koennen. Die Qualität der Verbindungen war bis jetzt immer mehr wie zufriedenstellend.
    Von den "wirklich guenstigen Preisen" die Skype hat fange ich erst einmal gar nicht an. ;)
     
  4. excogitation

    excogitation Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann die Probleme auch nicht bestätigen.

    Sparvoip ist für mich die im Moment beste Lösung.
    Handy und Festnetz Deutschland und Slowakei einwandfrei und
    superbillig.

    Lastschrift wenn Sie noch hättten...
     
  5. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Bankeinzug via PayPal geht doch...

    --gandalf.
     
  6. excogitation

    excogitation Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schon, aber nur manuell... ich hätt es gern automatisch - als fauler Mensch.
    Aber das hat so natürlich den Vorteil, dass man immer mal wieder auf deren Seite muss, und dann sieht man auch gleich die geänderten Telefongebühren.