Die SIP-Telefonanlage: ellan-system

ellani

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte gerne ein neues Produkt vorstellen: Das ellan-system.
Dieses System war bisher ein reines H.323 VoIP System und ist das einfachste VoIP-Telefonsystem was ich kenne. Plug & Phone.
Jetzt kanns auch SIP, und zwar als Anlage, Rufumleitung, interne Calls ect..
gucken kann man unter www.ellan-system.de, auf der Seite wird noch nicht mit SIP geworben.
Bin beta-Tester. SIP geht mit Nikotel, Sipgate, Freenet und noch drei mehr (laut Entwickler) die ich noch nicht ausprobiert habe.

Gruß ellani
 

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klingt gut. Was kostet das denn?
Ist es mit Asterisk vergleichbar? Stärken/Schwächen?

Leider schweigt sich die Seite mit Details recht aus :(
 

gboelter

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo ellani,

besorg doch mal 'n paar mehr Infos. Frag' aber vielleicht vorher lieber mal den Moderator, ob diese 'Werbung' hier erlaubt ist.
 

ellani

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SIP Telefonie

Hab die Erlaubnis vom Admin detailierte Info´s zu geben.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten Ihr fragt einfach, und ich versuche zu antworten.
gruß
ellani
 

lapalma

Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schreib endlich mal Preise auf deine Seite... Tedes macht das ja auch
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,134
Mitglieder
351,073
Neuestes Mitglied
Manibo