Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich nun endlich meine eigene FritzBox 7050 von 1&1 bekommen habe(hatte vorher testweise die von meinem Daddy)wollte ich meine Festnetznummer auf der 1&1 Control-Center Seite freischalten. Dies klappt aber leider nicht, da dann dort steht "Die VoIP-Rufnummer existiert bereits."
Ich habe vorher testweise mit der FritzBox meines Vaters über GMX telefoniert. Hatte dort logischerweise meine Festnetznummer angegeben und für VoIP freigeschaltet. Kann es nun sein, das die dort noch festhängt bzw. dass 1&1 und GMX auf dieselbe Datenbank zugreifen(United Internet).
Bei GMX habe ich die Nummer gelöscht. Da stand dann, dass ich sie innerhalb von 5 Tagen reaktivieren könne. Dies war aber schon am nächsten Tag nicht mehr möglich, da der Menüpunkt unter "DSL-Telefonie/Konfiguration" gar nicht mehr vorhanden war.
Tja, was mache ich nun. 1&1 habe ich schon angemailt, meldet sich aber niemand. Würde ja schon ganz gerne endlich "1 Jahr kostenlos telefonieren"!
Danke im Voraus!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich nun endlich meine eigene FritzBox 7050 von 1&1 bekommen habe(hatte vorher testweise die von meinem Daddy)wollte ich meine Festnetznummer auf der 1&1 Control-Center Seite freischalten. Dies klappt aber leider nicht, da dann dort steht "Die VoIP-Rufnummer existiert bereits."
Ich habe vorher testweise mit der FritzBox meines Vaters über GMX telefoniert. Hatte dort logischerweise meine Festnetznummer angegeben und für VoIP freigeschaltet. Kann es nun sein, das die dort noch festhängt bzw. dass 1&1 und GMX auf dieselbe Datenbank zugreifen(United Internet).
Bei GMX habe ich die Nummer gelöscht. Da stand dann, dass ich sie innerhalb von 5 Tagen reaktivieren könne. Dies war aber schon am nächsten Tag nicht mehr möglich, da der Menüpunkt unter "DSL-Telefonie/Konfiguration" gar nicht mehr vorhanden war.
Tja, was mache ich nun. 1&1 habe ich schon angemailt, meldet sich aber niemand. Würde ja schon ganz gerne endlich "1 Jahr kostenlos telefonieren"!
Danke im Voraus!