.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Knallfrosch, 3 Jan. 2006.

1. Knallfrosch

Knallfrosch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

bin ganz neu hier - ich habe schon gesucht aber leider mein Problem nicht im Forum gefunden.

Das Problem:

Ich habe die Fritz!Box Fon 5050 und einen analogen Telefonanschluss mit DSL 1000. Dazu ne City Flat und ne Fone-Flat.

Alles funktioniert sehr gut ... bis auf die Festnetztelefonie :(
    Da ich oft ins Ausland telefonieren muss, bin ich auf Billigvorwahlen angewiesen. Letzten Monat habe ich die böse Telefonrechnungs-Überraschung von 1&1 bekommen. Hab auch keine Ahnung, wo die Ihre Tarife ins Ausland versteckt haben, auf eine Mail habe ich auch keine Antwort bekommen.

Ich kann nicht über das Festnetz telefonieren, auch nicht mit *11# oder *1# oder *111#. Mit Wahlregel funktioniert es auch nicht. Ich sehe zwar, wie an der Box das Licht von "Internet" auf "Festnetz" springt aber es kommt sofort "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Bevor ich wähle und z.B. mit *11# auf Festnetz umgeschaltet habe kommt einwandfrei das Freizeichen. Nur danach kann ich wählen, was ich will, es kommt immer der selbe Fehler ...: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Ich habe überall gesucht, in Foren und in Handbüchern. Vielleicht kann mir einer von Euch Cracks helfen ??

Vielen Dank!

Knallfrosch

2. RudatNet

RudatNet IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
  3. Knallfrosch

Knallfrosch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

Vielen Dank!!!

Es funktioniert .... das ist echt ein tolles Forum, nach der Antwort hab ich ewig gesucht und niemand konnte mir helfen :p