Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Durch Providerwechsel kommt meine Digibox Premium nun an eine DSL Leitung (Red VDSL50). Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten? Für Internet vermutlich nicht, oder? Ist bei Vodafone Voip ein 2. Circuit einzurichten und wenn ja, wie geht das in der Digibox (wenn irgendwo beschrieben, dann reicht mir auch ein Link).
Danke Euch.
Läuft bei mir, mit ADSL VPI1/VCI32 ich denke Du musst bei VDSL evtl die VLAN-ID ändern kann dazu aber nichts sagen, bei der Telefonie ist der Registrator: [DeineOrtsvorwahl].sip.arcor.de (z.B. 030.sip.arcor.de), STUN-Sever: stun.arcor.de; Authentifiierungs-ID: DeineTelefonnummer (z.B. 03012345678), PW sollter Dir bekannt sein, Benutzername: DeineTelefonnummer (z.B. 03012345678). SIP-Header-Feld:FROM USER: Benutzername, Bei der Rufverteilung nur die Nummer angeben ohne Vorwahl z.B. 12345678