Digibox premium Firmware 11 (11.01.02.101) instabiler DSL sync und weitere Bugs

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
kann es sein, dass von FW V10... auf FW V11... der DSL Treiber in der Box verändert wurde? Die Synchronisation am 100 MBit/s Anschluss ist instabil, braucht 10 Stunden bis zur Sync und reisst doch dann wieder ab. Habe eine weitere Box hier noch mit V10 FW (10.2.01.106), da synchronisiert sie binnen weniger Minuten.
Da eine weitere Box ebenfalls mit 11er Firmware trotz komplettem Reset auf Werkseinstellungen und manueller Neueingabe der Daten immer noch Bugs hat (z.B. dass dus.net nicht mehr geht, siehe weiterer Eintrag im gleichen Thread) und auch nicht synchronisiert, vermute ich stark ein FW Problem.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen?
DANKE

Gruss vöxchen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Beiträge
2,025,132
Mitglieder
350,529
Neuestes Mitglied
Matthias1983