[Problem] Digitalisierungsbox Basik mit USB-speicher

essip

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe bei mir den Router von speedlink 6501 (Zyxel) auf Db Basik (Zyxel) getauscht. Soweit alles OK. An dem 6501 war ein USB-Speicher angeschlossen. Diesen konnte ich unter Netzwerk - Speedlink -USB1 von meinen im Heimnetz angeshlossenen Rechnern (W7+10) immer erreiche. Bei der Db-Basik bin ich mit diesem Zugriff am verzweifeln. Trotz Anmeldung und Erkennung im Db Basikmenü wird der USBspeicher, wie gewohnt, nicht angezeigt und ist auch nicht woanders zu finden. Zum testen habe ich den 6501 mit anderer IP und ohne DHCP im Netzwerk eingebunden und der USBspeicher wird wie gewohnt (aber nur am 6501) erkannt. Kann sich jemand auf dieses Verhalten einen Reim machen, oder gibt es hierzu Erfahrungen? Wäre nett wenn einem Computerlegasteniker wie mir geholfen würde.
Danke ESS IP
 
Hallo @essip ,
dieses Feature wurde mit der Firmwareversion 12.39.2.03.01 deaktiviert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.