Digium E100P im BRI Einsatz

benboss

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine Digium E100P geschenkt bekommen und versuche diese nun für den Einsatz mit meinem Asterisk Server zu konfigurieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese überhaupt für den BRI Einsatz genutzt werden kann, da alle Beispiele im Internet immer von einem Primär-Multiplexanschluss (E1) ausgehen.

Hat jemand die E100P mit BRI im Einsatz ?
Falls ja, wie sieht die Konfiguration von zaptel.conf bzw. zapata.conf aus?
 
Die E100P kann nur mit Primaermultiplex-Anschluessen genutzt werden. Wer verschenkt eigentlich solche Karten? Die Dinger sind im Vergleich zu anderen E1-Karten zwar extrem guenstig aber sooo billig sind die ja nun auch wieder nicht. :)
 
Danke für die Antwort (auch wenn frustrierend). Ein Freund von mir hat die E100P in der Konkursmasse einer Firma erworben und sie mir nun vermacht. Muss sie wohl bald auf ebay auschreiben.
 
Ich melde Interesse an, die Karte könnte ich gut zum Experimentieren gebrauchen! Gibts noch mehr Zeugs wie z.B. Channelbanks? Oder weitere Karten? Was willste dafür haben? Am besten per PN...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.