.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Digium präsentiert DUNDi

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von rollo, 20 Okt. 2004.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Digium präsentiert DUNDi - Konkurrenz, Ergänzung oder Alternative zu ENUM ?

    20.10.2004: DUNDi steht für "Distributed Universal Number Discovery" und soll einige Probleme von ENUM auf einer Peer-to-Peer-Basis lösen - schafft aber gerade durch die dezentrale Struktur auch neue Probleme die DUNDi lösen soll.

    Kompletter Artikel bei ENUM center.de
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nja, auf der Denic-ENUM-Mailingliste geht diesbezüglich grade ziemlich die Post ab ;)

    Mal gespannt, was dabei rauskommt.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    War mir bekannt, der Artikel bei ENUM center.de liefert aber einige Grundlagen die sicher auch noch andere interessieren. Deshalb an etwas exponierterer Stelle.

    Im anderen Thread kann ja dann weiterdiskutiert werden ;)

    jo
     
  5. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, danke für den Hinweis. Den Kommentar sollte man allerdings mit Vorsicht genießen.