.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Digium-Server nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von speedy1980, 13 Nov. 2005.

  1. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr auch Probleme auf bugs.digium.com bzw. lists.digium.com zu kommen? Das geht jetzt schon ein paar Stunden. Gewundert hatte mich die Asterisk-Mailingliste, da kam stundenlang nichts in meinem Postfach an. Als ich dann direkt mal nachsehen wollte: "Verbindungsaufbau verweigert". www.digium.com scheint zu gehen. Bereiten die Asterisk 1.2 vor und haben die Server deswegen vom Netz genommen oder was hat das für einen Grund?
     
  2. rbaer

    rbaer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Das ist ein und der selbe Server, pingbar ist er und smtp geht auch. Nur der Indianer scheint sich in die ewigen Jagdgründe begeben zu haben.
    Dass das mit 1.2 zu tun hat gehört wohl eher in die Kategorie wishful thinking, die Sourcen liegen ja schließlich auf asterisk.org.

    Gruß
    Robert