.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

direkte durchwahl mit dem handy mittels callthrough

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von charly1, 26 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe das die frage hier in das forum passt.

    gibt es die möglichkeit mit meinem handy und der callthrough-funktion der fritzbox direkt nummern anzurufen?!?!? also festnetznummer >> pause >>pin>>pause>>und die jeweilige telefonnummer.

    ich würde das gern so in das telefonbuch meines handys eingeben das ich nur noch auf den "grünen knopf" drücken muss und gut ist.

    wer kann mir helfen

    vielen dank
    gruss
    charly
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist der Sinn der Durchwahlfunktion.

    Nur das Du nach der PIN noch eine 0 als Amtsholung eintragen/wählen mußt.
     
  3. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry, ich hätte diesen threat schon lange gelöscht wenn ich wüsste wie das geht. in der suchfunktion habe ich einen ähnlichen threat gefunden in dem alles relativ gut erklärt wird.

    trotzdem danke (und mach bitte einer ein schloss hier rein)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.