.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Direktwahl

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Razorblade, 9 März 2005.

  1. Razorblade

    Razorblade Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen * zu basteln. Hardware (PC, Fritz und HFC-Karte) sind vorhanden.
    Zielsetzung ist ein externer und ein interner S0, wobei normalerweise der externe S0 (evtl. mit CbC) benutzt werden soll und nur bei bestimmten Zielen (ENUM-Lookup?) SIP (wahrscheinlich via SIPGate).

    Um den WAF zu steigern sollte das aber so transparent wie möglich sein, was mich im Moment am meisten stört ist die Amtsholung... kann man auch eine automatische Amtsholung konfigurieren und nur z.B. bei Sondertasten (*,#,R) etwas spezielles (SIP) machen?

    Danke und Gruß,
    Razor
     
  2. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst "*" oder "#" in den extensions abfangen das ist alles kein problem ;) R gehen glaub ich auch aber werden die über den Channeltreiber verarbeitet.