disconnect nach 60 sekunden SIPPS+Nikotel

persiay

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
also bei mir werden alle gespräche (egal ob eingehende oder ausgehende ) einfach nach ca. 1 minute abgebrochen. egal ob inland oder ausland.
woran liegt das. das macht mich schon seit zwei tagen fertig.
Gruß
 
Nicht aergern! Ticket-Schreiben oder gleich ab damit ins Forum!

Ich tippe auf ein Router-Problem.

- welchen Router hast du ? (mal allgm. gefragt)
- ist die Firewall an (z. B. SPI und/oder drop unfragmented udp an?)
- mal ein Port Mapping versucht ?


Gruss,

Michael
 
hi,
also der router (forwarding)ist definitiv nicht die ursache. ich habe sämtliche ports freigeschaltet sowohl tcp als auch udp. ein firewall software habe ich auch nicht zulaufen.
ein port oder firewalsoftware der gesperrt ist lässt entwerder daten durch oder nicht. also 60sekunden verbindungen gibt es bei router nicht .
 
was ist das ? sagt mir nicht. ich schau mal gleich die einstellungen an
 
oh, jetzt auch noch eine andere macke dazugekommen.
der sagt ich hätte kein guthaben obwohl ich noch 10€ habe. und ich stelle fest die ganzen 60sekunden-anrufe die ich gestern hatt hat man garnicht berechnet. kommisch, oder ?
 
was ist ein ticket ? was kannich damit machen?? oder auch nicht machen ?
 
nöö, ich habe keine lust mich mit soetwas 3 tage lang zu befassen. ich verzichte lieber auf die 10€ und habe lieber nichts mehr mit nikotel zutun.
ich habe nurnoch probleme mit dem ding.
 
Du drückst dich aber auch recht spärlicha us da fehlt so einiges an Infos.

Immer diese bequemlichkeit :-/

Naja, viel erfolg noch!

PS: Ansonsten hätt ich nach Hardware/Software/System/Einstellungen/Firmware gefragt... das fehlt alles.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.