Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir immer nach ca 3 Stunden die Netzverbindung des BT100 abbricht. Es wird auch kein Netzwerksymbol im Display mehr angezeigt. Anrufe in alle Richtungen funktionieren daher auch nicht mehr,
Wenn ich den BT100 neu starte, bleibt das Problem bestehen, wenn ich aber den Router neu starte dann wird wieder eine neue Verbindung aufgebaut. Daher vermute ich ein Router Problem. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich dort ansetzen soll:
* SPI habe ich deaktiviert
* die 3 UDP Ports habe ich laut Anleitung weitergeleitet.
* die BT100 hat immer eine korrekte und immer die gleiche IP Adresse.
Hier noch alle notwendigen Daten:
* SipGate Zugang, Vorwahl 0221-
* BT100 Telephone, direkt von SipGate und vorkonfiguriert.
* Router: NetGear WGT624
* DSL von T-Com und T-Online
Wenn weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um entsprechende Anfrage.
Vielen Dank & Grüsse
Karsten
ich habe das Problem, dass bei mir immer nach ca 3 Stunden die Netzverbindung des BT100 abbricht. Es wird auch kein Netzwerksymbol im Display mehr angezeigt. Anrufe in alle Richtungen funktionieren daher auch nicht mehr,
Wenn ich den BT100 neu starte, bleibt das Problem bestehen, wenn ich aber den Router neu starte dann wird wieder eine neue Verbindung aufgebaut. Daher vermute ich ein Router Problem. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich dort ansetzen soll:
* SPI habe ich deaktiviert
* die 3 UDP Ports habe ich laut Anleitung weitergeleitet.
* die BT100 hat immer eine korrekte und immer die gleiche IP Adresse.
Hier noch alle notwendigen Daten:
* SipGate Zugang, Vorwahl 0221-
* BT100 Telephone, direkt von SipGate und vorkonfiguriert.
* Router: NetGear WGT624
* DSL von T-Com und T-Online
Wenn weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um entsprechende Anfrage.
Vielen Dank & Grüsse
Karsten