display anzeige "hung up"

tmyns

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit ca. 1 woche sitzt ich dran xlite mit sipgate probieren zu nutzen.habe ziemlich viele seiten studiert aber bis jetzt noch kein ergebnis zu meinem problem erzielt.
ich kann problemlos angerufen werden,kann nur nicht telefonieren,
wenn ich z.b. die 1000 anrufe connectet er dann erscheint aber unmittelbar "hung up" im display.
anybody knows what happend?
 

wildzero

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
irgendwo in xlite gibt es "send internal ip" stelle hier auf: never

EDIT:

yo hier: menu-> sytem setting-> SIP proxy-> defaultt-> Sen Internal IP: never
 

tmyns

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
joa,hab ich schon probiert, daran liegst leider auch nicht,er scheint kurz zu connecten dann aber sofort wieder auf "hung up".
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hast Du sipgate als default proxy Konfiguriert?
Was steht im Log von X-Lite (mit F9 zu erreichen)?
Die Testnummer ist 10000, nicht 1000, hilfreich ist auch 000393613, damit erreichst Du den echo test von FWD.

Wie sieht Deine sonstige Hardware aus? Gehst du über einen Router oder direkt ins Internet.

jo
 

tmyns

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thnx ja,ich habs
es war doch die sent internal ip einstellung,als ich alle aps mal geschlossen habe gings mit der einstellung-never.
zwar schlecht und abgehackt aber es geht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,285
Beiträge
2,032,414
Mitglieder
351,809
Neuestes Mitglied
wolfgang17