.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Displayname

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von MisterX, 21 Juli 2005.

1. MisterX

MisterX Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Dus.Net angemeldet, und warte auf die Portierung meiner Rufnummern.Die ersten Versuche waren sehr vielversprechend. Die Verbindungsqualität ist vom Festnetz nicht zu unterscheiden, und über Echos kann ich glücklicherweise auch nicht klagen.
    Bei den Einstellungen der Voip Accounts kann man einen Displaynamen einrichten, Aber was ist ein Displayname, welche Auswirkubgen hat diese Einstellung.:bahnhof:
    Überhaupt fände ich eine ausführlichere Hilfe , oder Anleitung für die Einstellmöglichkeiten sehr nützlich.

Vielleicht kann micch ja einer von euch aufklären.

2. Carli

Carli Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

da Du keine Hardware angegeben hast, geh ich mal vom Standard aus.
    Normalerweise ist der Display Name einfach nur Dein Name, der dem Anrufer angezeigt wird (funktioniert üblicherweise nur bei reinen VoIP-Gesprächen).
    Ist also einfach nur eine Kennung, die zusätzlich zur Nummer übertragen wird.

Viele Grüße
    C.

3. MisterX

MisterX Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich möchte die Voip Telefonie als ersatz für meinen Festnetzanschluß bei der Telekom nutzen. Reine Voip gespräche über INet mittels Softphone habe ich noch nicht gemacht. Ich kenne aber auch bis jetzt niemanden aus meinem Freundes und Bekanntenkreis der Voip nutzt. Bei Gesprächen mit den normalen DECT Telefonen hat diese Einstellung also keine Bedeutung,

Vielen Dank :)