.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dlink 604 und Grandstream Budge Tone-100

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Ronni, 7 Jan. 2005.

  1. Ronni

    Ronni Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo boardies,

    folgende situation:
    ich telefoniere schon länger über sipgate mit der software xlite.
    nun habe ich mir ein grandstream budge tone-100 bei ebay gekauft.

    mit xlite klappt alles wunderbar, doch mit dem telefon bekomme ich keine verbindung. weder rein noch raus.
    ich habe mir bereits einige threads in diesem forum durchgelesen und verschiedene sachen probiert:

    - DMZ auf die IP des telefons eingestellt
    - die ports 5060, 5004 und 10000 auf die ip des telefons umgestellt

    - die konfig des telefons nach der beschreibung von sipgate eingestellt. (hierbei hat mein telefon allerdings mehr möglichkeiten als in der beschreibung angegeben ist)

    ich habe in einem anderen thread gelesen, dass wenn das telefon datum und uhrzeit anzeigt es schonmal eine verbindung ins internet hat. dies ist bei mir der fall, also ein lichtblick :)

    zu meiner weitereen konfig:

    winxp sp2
    ISP ist blue-cable (kabelanschluss)
    router: dlink DI-604
    telefon: grandstream budge tone 100

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ...

    ...so long...
    ronni
     
  2. Ronni

    Ronni Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm ... niemand? :cry: