.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DNS-Fehler: DNS-Auflösung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von CyberKing2k, 17 Apr. 2005.

  1. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo @all,

    hier die Meldung aus meiner Box:
    Code:
    17.04.05 11:30:03 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt ?
     
  2. vali

    vali Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geh mal per telnet/ssh auf die Box und mache einen dydns-update (z.b. durch neueinwahl). Dann solltest Du mehr infos zum Fehler bekommen den Du ggf. dann hier reinposten kannst.

    Vali
     
  3. HaPeter

    HaPeter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich weiß, die Frage ist schon ewig her. Ich habe aber hier im Forum nirgends eine Lösung für das Problem gefunden (wahrscheinlich komme ich mit der nicht sehr treffsicheren Suchfunktion nicht klar).
    So..., das Passwort, das ich bei Dyndns.org hatte, war für die FBF 7050 nicht zu verarbeiten. Es waren Sonderzeichen ( z.B §, $, % usw.). Nach Änderung des Passwortes bei Dyndns.org und in der FBF mit " Normalen " Zeichen klappte es auf Anhieb.

    MfG
    HaPeter