.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DNS SRV und DNS NAPTR Einträge beim Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Arzt, 2 Nov. 2008.

  1. Arzt

    Arzt Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Leute,
    möchte gern wissen ob Fritz!Box einwandfrei unterstüzt DNS SRV-Einträge und DNS NAPTR-Einträge.
    Vielen Dank für Antwort
    Petr
     
  2. Arzt

    Arzt Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    liebe Leute, habe ich wirklich so eine schwierige Frage gestellt, oder ist das eher etwas, das jeder kennt und deswegen gibt es keine Antworten???
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Jede Antwort wäre nur Spekulation da wir nicht wissen, was Du eigentlich machen willst.

    jo