Domain bei GMX Free DSL

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

wenn ich im CC von 1&1 meine Features ansehe steht da auch das eine .de-Domain mit enthalten ist. Ist dann nur eine Einrichtungsgebühr fällig oder kommen dann noch 99 Cent/Monat hinzu wie man an anderer Stelle bei 1&1 lesen kann?

Ich suche eine private Spielwiese wo ich mich austoben kann in Sachen einfache Seitengestaltung und auch die Möglichkeit mit anderen gelegentlich Daten (Bilder) per FTP mit Schreibrechten auszutauschen. MySQL und eigene CGIs sind nicht wichtig. Das würde ich für Geld später nachbuchen wenn es wirklich gebraucht wird. Solange experimentiere ich lokal.
 
So,
ich hab jetzt meine Domain. Es hat auch nix weiter gekostet. Erst wenn ich mehr Platz, Übertragungsvolumen oder Dinge wie Scripte und Datenbank will ist Geld fällig.
Mailadressen mit der Domain kann ich auch einrichten.
 
Gar nix gekostet oder Einrichtungsgebühr?
Was ist zu tun?
 
Nein nix, auch keine Einrichtungsgebühren.

Gehe einfach ins CC und trage deine Wunschdomain ein.
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen erstellen.

Kann man auch eine andere Domain als eine .de kostenlos einrichten (z.B.: .com/.name/.eu)?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
 
Zumindest die drei Toplevel von dir konnte man auswählen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.