Doorline 210 mit FBF 7270

Frank online

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Jahren die Doorline 210 im Einsatz. Diese lief mit den verschiedensten Fritzboxen. Mittlerweile bin ich bei der 7270 angelangt. Die Doorline funktioniert auch soweit. Drückt man die Klingeltaste, bimmelt das schnurlose Telefon. Rufannahme funktioniert ebenso wie das Tür öffnen.

Heute musste ich einmal den Strom abstellen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich das "Telefonat" am Schnurlosen annehme und dann nach einigen Sekunden auflege, erklingt draussen das Besetztzeichen an der Doorline. Aber nicht wie bisher 3 x sondern gefühlt eine Ewigkeit.

Ich habe schon die verschiedensten Dinge ausprobiert. Aber bekomme es nicht hin, dass es nur drei mal ein Besetztzeichen gibt, geschweige denn noch weniger.

Wer kann helfen?

Frank
 
Auch wenn das Thema uralt ist, vielleicht hilft es jemanden bei der Suche weiter:
Die Anpassung (Besetzttonerkennung) der Doorline an die Telelfonanlage/Fritzbox muß laut Doorline-Anleitung nochmal ausgeführt werden.
 
Moin!
Nicht nur das Thema ist schon etwas älter ;)
Die FBF wurde bereits vor längerer Zeit gegen die 7390 getauscht und die Besetzttonerkennung habe ich auch durchgeführt. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.