.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dosch Amand Mega P

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Minimaxi, 24 Jan. 2006.

  1. Minimaxi

    Minimaxi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :doof: Hallo ,
    habe diese Gerät ( Dosch Amand Mega P Auktions Nr. 6471942397) bei Ebay ersteigert.Leider bin ich nicht so der "Kenner" und komme nicht richtig klar damit
    :grab:. Ich hoffe hier kann mir jemand meine Fragen beantworten.
    Ist es möglich die Anlage so einzustellen das jedes Gerät mit seiner MSM bei Anruf klingelt?Kann man mit 2 Geräten gleichzeitig extern telefonieren?
    Ich habe es dem Verkäufer zurück geschickt und er will jetzt alles für mich einstellen lassen, ich weiß aber nicht ob ich darauf eingehen soll oder mein Geld zurück verlangen soll.
    Hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.
    Liebe Grüße minimaxi