.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dosch und Amand heisst nun Greengate

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von NeoMagic, 22 März 2005.

  1. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,


    ich habe auf der Cebit durch einen Zufall die Firma entdeckt, die Dosch und Amand übernommen hat. Sie ist unter www.greengate-solutions.de zu finden. Das gesamte Dosch und Amand Entwicklerteam arbeitet für Greengate weiter, die Treiber wurden stark erweitert und es sind wohl auch Linux Treiber geplant. Es bleibt interessant wie es weitergeht.

    Grüssle
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Prima, vielen Dank für diese Info!

    Das wird diejenigen bestimmt freuen, die so eine Karte schon haben oder noch eine kaufen möchten. :)
     
  3. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant werden vor allem die Linux Treiber, bleibt abzuwarten wie diese integriert werden, evtl. ist das dann eine interessante alternative für HFC Karten für ISDN Mobilteile!
     
  4. mikefe

    mikefe Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider gibt es auf der Homepage keine aktuellen Treiber für die COM-ON-AIR Karte. Der Link (von der Startseite oder der Treiber Seite) zu der URL http://195.20.231.231/sw/GreenGateVoIPBasicV2.zip für leider zu einem 404er Fehler. Oder hat da jemand andere Erfahrung?

    Gruß,
    Mike
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt, mikefe, kann ich bestätigen.
     
  6. mikefe

    mikefe Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man heute den Link (s.o.) clickt kommt zwar immernoch der 404er - diesmal allerdings mit einer alternativen URL.
     
  7. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    hmm unter Downloads gehts eigentlich, zumindest die Treiber. Aber gebt der Firma ein wenig Zeit so eine Umstellung ist ja auch nicht von Heute auf Morgen gemacht. Denke das es besser weitergeht.

    Grüssle
     
  8. zaubii

    zaubii Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. christopher

    christopher Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    greengate ist zu finden unter:

    http://www.greengate-solutions.com/

    hoffe geholfen zu haben!

    edit: sorry habe grade erst im ersten post die deutsche adresse gesehen, wusste gar nicht dass die auch existiert!