Downgrade 06.03.14 auf 06.01.135?

srupprecht

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

gibt's vielleicht irgendwo ein Downgrade der Firmware? Problem: Seit ich die Firmware aufgespielt habe spinnt VOIP mit der FritzBox. Zuerst dachte ich, daß es an meiner Änderung des Codecs läge aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, daß es die FW ist. Denn seit diese aufgespielt ist bekomme ich öfters das Besetztzeichen zu hören, obwohl bei der Gegenstelle garnicht besetzt ist. Noch schöner ist, daß es dort sogar meist klingelt ich aber nur den Besetztton höre. Das haben mir jetzt schon einpaar Leute bestätigt und ich konnte es sogar selber reproduzieren.
Achja, jetzt bitte nicht den Tip geben, die Anlage zurückzusetzen. Darauf bin ich auch schon selber gekommen ;)

mfG.
 

pfeffer

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
das problem ist bei mir auch schon mal aufgetreten, ca. 2mal im Monat. Liegt wohl eher am VoIP-Anbieter, denke ich jedenfalls.

Gruß,
Pfeffer.
 

srupprecht

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
pfeffer schrieb:
das problem ist bei mir auch schon mal aufgetreten, ca. 2mal im Monat. Liegt wohl eher am VoIP-Anbieter, denke ich jedenfalls.
Bei mir allerdings erst seit Freitag als ich die FW aufspielte.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,625
Mitglieder
350,999
Neuestes Mitglied
Danigon