Guten Tag
Habe folgendes Problem mit dem SX 541:
VoIP anrufe haben sehr lange gebraucht bis eine Verbindung zustande kam. Die Freenet Hoptline sagte mir ich solle den SX 541 downgraden auf 1.64 ( Vorher auf Werkseinstellengen zurückstellen) und dann erneut upgraden auf 1.66.
Nach dem Downgrade ist das aufrufen der Setup seite (http:192....) nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Netwerkabel angeschlossen ist. Habe schon probiert das Netwerkkabel zu trennen und einzustecken, neustart, Router stromlos gemacht...alles ohne erfolg. Werkann helfen ?
Gruß
Marino
Habe folgendes Problem mit dem SX 541:
VoIP anrufe haben sehr lange gebraucht bis eine Verbindung zustande kam. Die Freenet Hoptline sagte mir ich solle den SX 541 downgraden auf 1.64 ( Vorher auf Werkseinstellengen zurückstellen) und dann erneut upgraden auf 1.66.
Nach dem Downgrade ist das aufrufen der Setup seite (http:192....) nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Netwerkabel angeschlossen ist. Habe schon probiert das Netwerkkabel zu trennen und einzustecken, neustart, Router stromlos gemacht...alles ohne erfolg. Werkann helfen ?
Gruß
Marino