Downgrade auf1.64

di-pierro

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
Habe folgendes Problem mit dem SX 541:
VoIP anrufe haben sehr lange gebraucht bis eine Verbindung zustande kam. Die Freenet Hoptline sagte mir ich solle den SX 541 downgraden auf 1.64 ( Vorher auf Werkseinstellengen zurückstellen) und dann erneut upgraden auf 1.66.
Nach dem Downgrade ist das aufrufen der Setup seite (http:192....) nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Netwerkabel angeschlossen ist. Habe schon probiert das Netwerkkabel zu trennen und einzustecken, neustart, Router stromlos gemacht...alles ohne erfolg. Werkann helfen ?
Gruß
Marino
 
Werksreset:
-Den Rest-Taster auf der Rückseite, bei eingeschaltetem Gerät, 10 s gedrückt halten.
-Router vom Netz 220V trennen (Reset-Taster gedrückt halten)
-Router wieder mit 220V verbinden, und den Reset-Taster noch 10 s gedrückt halten
-Während der ganzen Aktion die magischen Worte "lang lebe Siemens "sprechen - oder ersatzweise die Firmenhymne pfeifen :wink:

Danach solltest du dich im "Bios" befinden, und und kannst den Pfad zur Firmware eingeben.
Eventuell noch den Cache des Browsers löschen. Es gab laut Hotline auch schon öfters Probleme mit der Norton Firewall.
Viel Glück
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.