.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Downgrade auf1.64

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von di-pierro, 24 Aug. 2005.

  1. di-pierro

    di-pierro Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag
    Habe folgendes Problem mit dem SX 541:
    VoIP anrufe haben sehr lange gebraucht bis eine Verbindung zustande kam. Die Freenet Hoptline sagte mir ich solle den SX 541 downgraden auf 1.64 ( Vorher auf Werkseinstellengen zurückstellen) und dann erneut upgraden auf 1.66.
    Nach dem Downgrade ist das aufrufen der Setup seite (http:192....) nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Netwerkabel angeschlossen ist. Habe schon probiert das Netwerkkabel zu trennen und einzustecken, neustart, Router stromlos gemacht...alles ohne erfolg. Werkann helfen ?
    Gruß
    Marino
     
  2. Longli

    Longli Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Werksreset:
    -Den Rest-Taster auf der Rückseite, bei eingeschaltetem Gerät, 10 s gedrückt halten.
    -Router vom Netz 220V trennen (Reset-Taster gedrückt halten)
    -Router wieder mit 220V verbinden, und den Reset-Taster noch 10 s gedrückt halten
    -Während der ganzen Aktion die magischen Worte "lang lebe Siemens "sprechen - oder ersatzweise die Firmenhymne pfeifen :wink:

    Danach solltest du dich im "Bios" befinden, und und kannst den Pfad zur Firmware eingeben.
    Eventuell noch den Cache des Browsers löschen. Es gab laut Hotline auch schon öfters Probleme mit der Norton Firewall.
    Viel Glück