Downloader-Manager für das Usenet

Klaus-Dieter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne nur Fritzload als DL-Manager für die Fritzbox, gibt es sowas auch für das Usenet. Ich hatte schon gelesen, dass das Zusammensetzen der Pakete wohl zu hart für die Box ist. Gilt das auch für aktuellen (die Aussage stammt von 2007) Modelle? Ich habe die 7270. Es geht mir nur um das Heurnterladen der Dateien, nicht das automatische entpacken.

K-D

Sehe ich das richtig, dass nzbget eigeltich kein spezielles Fitzbox-Tool ist, sondern ein einfacher Usenet-Downloader, u.a. für Windows und Linux? Demnach sind die Sourceforge-Versionen auch für die Fritzbox ungeeignet und ich brächte die aus dem Thread? Bruahc ich dazu zwingend nen Fritzbox-Mod? Fritzload lief auch ohne.

Ich muss hier aber nochmal konkret nachfragen: Das bezieht sich alles auf die Fritzbox mit originalem Image, kein Freetz.

Es sollte keine Rolle spielen, ob du Freetz oder die Originalfirmware verwendest.

Eine GUI wäre eine feine Sache, aber auf der Box brauch ich die nicht. Kann man auch über eine GUI auf dem Windows-Rechner auf die Kommandozeilenversion auf der Fritzbox zugreifen und sich alles anzeigen lassen?

Die GUI auf dem Windows-Rechner laufen zu lassen solte auch gehen. Probier es doch einfach aus.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,022
Neuestes Mitglied
David Kaaya