.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Draytek Vigor 2600V

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von DSL-Hexe, 16 Dez. 2004.

  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Habe mir heute ein neues Siemens Gigaset C204 gekauft für VoIP.

    So Router (Draytek vigor 2600V) Stromlos gemacht, Telefon eingepöppelt, Router wieder mit Strom versorgt und er resettet 4-5 mal hintereinander und startet, Telefon kein Freizeichen, Internet surfen kein Problem, manchmal wenn ich den Hörer abnehme resettet der Router von alleine und manchmal bekomme ich ein Freizeichen und fange ich dann an zu wählen wieder ein Routerreset, selbst das alte Telefon will jetzt nicht mehr.

    Was ist da los?

    Ist der Router kaputt?

    Edit:
    Habe jetzt die fritzBox Fon dran und Telefon funktioniert!