.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DrayTek Vigor 2600VG <-> Siemens Gigaset SX541

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von lutze, 3 Dez. 2004.

  1. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich mir den DrayTek Vigor 2600VG und das Siemens Gigaset SX541 anschaue scheint es sich hier um die selbe Hardware zu handeln?

    Denn beide Geräte sind zum selben Zeitpunkt rausgekommen.

    Auch der funktionsumfang scheint der selbe zu sein, die Anordnung der Ports ist zwar etwas anders aber das soll ja nichts heissen.

    Vielleicht kann mal jemand sein Gerät aufschrauben und uns posten was auf der Hardware steht und welche Chipsätze verbaut wurden.

    Gruß Lutze