.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DrayTek Vigor 2800(v/g)

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von derchris, 16 Jan. 2006.

  1. derchris

    derchris Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Essen
    Guten Morgen,

    gibt es schon irgendwo Informationen wann das o.g. Modell in Deutschland erhältlich sein wird? Bis jetzt kann man es schon in der AnnexA und B Variante in Holland bestellen.

    Im Alice Forum wird schon von erfolgreichen Einsätzen an den Alice ADSL2+ Anschlüssen berichtet.
     
  2. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Wird bald hier in D erhältlich sein. Es muss erst einmal in D etwas bei Draytek umstrukturiert werden und dann kommen neue Modelle.
     
  3. cyberdude

    cyberdude Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Preisabschätzung für Vigor 2800V

    Hallo zusammen,

    kann man schon heute eine ungefähre Aussage über den Preisrahmen und den genaueren Zeitrahmen der Erscheinung des Vigor 2800V machen?
    Auf den versch. Distributionsseiten von Draytek (USA, CH etc) sind sehr unterschiedliche Preise zu finden. (Nach Umrechung in EUR zwischen 200 und 230 EUR).

    Danke und Gruß Cyberdude