.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Draytek Vigor2900VG Router und usb drucker

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von uwebelg, 3 Apr. 2005.

  1. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Hallo,

    Habe seid heute den obengennanten Router und will nun auch meinen usb drucker von lexmark all in one x5150 darüber betreiben damit man im wirelessnetzwerk darauf zugreifen kann. Wie richtet man das teil nun unter windoof xp ein damit der drucker gefunden wird. :lol:
    Ansonsten kann ich nur sagen das teil ist spitze wenn auch was teuer
     
  2. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

  3. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Bei meinem Draytek 2900G ist ein ausführliches deutschsprachigres Handbuch (auf Deutsch) dabei. Dort wird die Druckereinrichtung sehr ausführlich beschrieben.
     
  4. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Danke DSL-Hexe hat sofort funktioniert. Nur leider wie du sagtest ohne scanner. Na egal damit kann ich leben soviel mache ich mit dem lexmark nun auch nicht.
    Und nun zu dir mellerhannes.
    Ist schön für dich das Du einen 2900G hast und ein handbuch wo es drinsteht.
    Ich hatte aber nicht gefragt wer ein handbuch hat den das hilft einem eigendlich nicht weiter. Aber auf diese weise steigt man ja im rang auch wenn die beiträge null bildung haben. Sorry aber kritik muß sein den von so einem Beitrag wird nur das Board vollgemüllt.
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Den Einwand kann ich so nicht stehen lassen. Ich gehe auch mal davon aus, dass es im Handbuch beschrieben ist. Wenn man es nicht hat, kann man es sich online beschaffen. Wenn man damit aus irgendwelchen Gründen nicht weiterkommt, ist es natürlich kein Problem, tiefer zu bohren.

    Sorry, aber Dein Posting machte nicht den Eindruck, dass du einen Blick ins Handbuch geworfen hattest.

    jo
     
  6. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Doch sicher habe ich aber dort ist es nicht beschrieben.
    aber egal
     
  7. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Sorry,
    als ich mein Posting um 13.30 schrieb, war das Posting von DSL-Hexe noch nicht da. DSL-Hexe war dann um 2 Minuten schneller als ich. Wenn ich das Posting von DSL-Hexe vorher gesehen hätte, hätte ich es natürlich gelassen. In meinem Handbuch steht nämlich das gleiche drin - nur halt auf deutsch.
    Auf die Anzahl der Postings kommts mir wirklich nicht an.
    Aber egal.
    Werde mich künftig bei dem scheinbar etwas gereizten (Kritik muß erlaubt sein!) uwebelg zurückhalten.

    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es das Forum gibt - hat mir schon sehr geholfen! Und wenn ich mich da noch nicht auf dem qualitativ hohem Niveau von anderen bewege, dann bitte ich das zu entschuldigen.
     
  8. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    sorry war nicht so gemeint. das handbuch in papier war nur auf eng. und das deutsche auf cd. aber genau der punkt war nicht beschrieben sondern da stand nur drin das es unter xp blabla geht aber wie ?? na ja egal. bin auch froh das es das board hier gibt nur nützt es nichts wenn da jemand sagt das steht in meinem handbuch. das erste was ich mache ist im handbuch nachsehen weil das ist mir lieber als mich hinzusetzen und mein problem zu schreiben und vieleicht nicht richtig verstanden zu werden weil ich ja auch nur ein doof in sachen router etc. bin und froh bin wenn die karre läuft. ALSO NOCHMAL EINE DICKE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN. Und weiter so. :dance: