.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Draytek VPN router nicht spieletauglich

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von eisen, 17 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisen

    eisen Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht darum, ein Draytek VPN vollkommen Spieletauglich zu bekommen, ein Problem dabei ist, das lokale LAN broadcasts nicht ins VPN weitervermittelt werden. Für Linux VPN Server gibts die Möglichkeit von BCRELAY ... Draytek hatt dieses wichtige Feature seit Jahren nicht mehr, anfragen an den Support blieben entweder unbeantwortet oder aber man versprach das es bis zur nächsten Fimreware gefixt sei jedoch warte ich darauf seit 2001 igendwie kommt ich mir jetzt verarscht nach 4Jahren warten und ich habe jetzt ehrlich gesagt fertig
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.