Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich was gutes dazu gefunden! Am liebsten wäre es mir wenn ich ein Gespräch führen und irgendwie einen anderen Mitsprecher einladen könnte.
Zum Aufbau meiner Asteriskconfig: ich rufe meinen Asterisk an welcher mir ein Freizeichen gibt. Ich wähle raus (über SIP/Freenet) und möchte aber noch einen anderen Gesprächspartner hinzufügen? Wie ist das möglich?
Vorher hast du in der meetme.conf einen Konferenzraum definiert (selbsterklärend).
Wenn du jetzt mit jmd telefonierst, verbindest du ihn in den Konferenzraum und legst auf. Jetzt rufst du den nächsten an, verbindest ihn ebenfalls dorthin und legst auf. Nun rufst du selbst die *100 an und ihr könnt gemeinsam sprechen.
Eine Dreierkonferenz à la ISDN ist m.E. zumindest mit einer HFC-Karte nicht möglich. Was Endgeräte nutzt du überhaupt?
Wie kriege ich es überhaupt hin den Gesprächspartner in den Raum zu bekommen?
Soweit habe ich das erstmal Konfiguriert.
Habe eine 2So von Primux Gerdes.
Mfg
pep
Edit: Wenn ich das ganze über die Rückruffunktion an meinem Telefon mache, macht das keinen Sinn, weil ich den Gesprächsparter dann ja über meine Telefonanlage weiter verbinde!
Also ist da auch noch eine TK-Anlage dazwischen oder wie??
Bitte leg dir doch erst mal eine aussagekräftige Signatur an, damit man dir vernünftig antworten kann.
1. Welches Linux? Welcher Kernel?
2. Welche Asterisk-Version?
3. Welcher ISDN-Treiber? msIsdn, vIsdn, bristuff, capi ... ?
4. Was für Endgeräte und vor allem: Woran sind die angeschlossen? An einer TK-Anlage am internen S0-Bus oder direkt an der ISDN-Karte? Wo & wie ist eine TK-Anlage angeschlossen?
5. Welcher VOIP-Provider?
... usw.