.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dringend Ausbildungsplatz gesucht

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von Timo1983, 11 Jan. 2006.

  1. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dringend Ausbildungsplatz für 2006 gesucht.Offen für alle IT/Vertrieb/Bürotätigkeiten und Ausbildungen. Wer hat Kontakte? Region NRW/Münsterland

    Manchmal gehts nur über VITAMIN-B.

    Danke im Voraus.

    Kontakt: thumpert (at) web.de
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Such mal in den diversenen Ausbildungsplatzbörsen sowie in den Tageszeitungen. Selbst über google habe ich schon Ausbildungsplatzangebote gefunden.
    Ausschreibungen gibt es sehr viele - allerdings gibt es mehr Bewerber als Stellen.
    Habe selbst schon um die 60 Bewerbungen für dieses Jahr verschickt.
    War heute zum Eignungstest bei der IHK (für einen Ausbildungsplatz zum Kfm. für Bürokommunikation).
    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal danke sagt habe dort ein Gesuch aufgegeben.
     
  6. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
  7. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenns vor allem VoIP sein soll: Bewirb dich mal bei Outbox, die bilden auch aus. Jedenfalls sind lt. Homepage (http://www.outbox.de/index.php?contentID=jobs) noch die Ausbildungsplätze ab 1.8. für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration sowie Informatikkaufmann zu besetzen.

    Tschö,

    Rick