Dringend Hilfe gesucht wegen Zugangsdaten auf einem Speedport 701

ksaeroh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo User,

Mir geht es speziell um diese Threads hier.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=929417#post929417
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1242374#post1242374
Ich bekomme heute V-DSl geschaltet und hab leider meinen Zettel mit den Zugangsdaten nirgendwo mehr rumliegen.Ich hab jetzt 3 Stunden gesucht und nirgends den Zettel gefunden.Jetzt meine Bitte kann mir jemand bitte erklären was die Leute in diesen Threads gemacht haben um die T-Online Zugangsdaten auszulesen? Ich brauch mindestens das Kennwort das würde mir schon extrem weiterhelfen,da ich dann über Autokonfiguration das V-Dsl mit dem neuen Router 723V freischalten kann.
Ich bin was sowas angeht absoluter Newbie und hab mir jetzt ncftp geladen aber weiß nicht was Telnet usw ist.Daher meine Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was die Leute gemacht haben um ihre Zugangsdaten auszulesen ? Sprich mir das ganz langsam und sachte erklären.Ich brauch dringend Internet für die nächsten Tage und wenn ich neue Daten bestellen würde,wäre der Anschluss bis zum Ankommen der Daten nicht erreichbar.Daher kann mir das bitte bitte bitte jemand ausführlich erklären wie das funktioniert unter Windows XP?
Ich wäre demjenigen 1000fach dankbar.Ich weiß nich wie lang ich noch hier on sein kann bis das V-DSL geschaltet ist daher bitte ich darum mir schnell zu helfen wenns geht.
Btw wenn jemand in Bayern ein externes V-DSL a la Speedport 300 HS oder 221 zum Verkauf anbietet würde ich es auch heut noch abholen.Danke sehr.

Herzlich willkommen im Forum.

Du schreibst leider sehr viel, nicht aber, was Du denn jetzt genau für ne Hardware inkl Firmware verwendest. So kann man Dir nicht wirklich helfen, außer den Tipp geben, Dich an die Hotline zu wenden, denn die geben angeblich auch vorläufige Zugangsdaten am Telefon raus, die nur ne begrenzte Dauer haben. Wenn es, wie im Subject steht, ein SP 701 ist, und der die original T-Com-Firmware drauf hat, kenne ich keinen Weg die Zugangsdaten auszulesen.

happy computing!
R@iner

Ich hab meine Feedbacks durchsucht und 2 Leute hatten mir berichtet, dass sich bei der 33.04.57 der telnetd nicht aktivieren läßt.

Wenn sich der starten liese, könnte man problemlos mit dem ruKernelTool mit einem Mausklick auf Reiter "Tools" -> "Kennungen auslesen" die Zugangsdaten erhalten.

happy computing
R@iner

Na dann ist ja alles in Butter :)

happy computing!
R@iner

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.