maceis Mitglied Mitglied seit 9 Apr 2006 Beiträge 688 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 18 13 Aug 2017 #1 Hallo zusammen, bei meinem neuen Freetz ist bei dropbear authorized_keys im Webinterface nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Gruß maceis
Hallo zusammen, bei meinem neuen Freetz ist bei dropbear authorized_keys im Webinterface nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Gruß maceis
PeterPawn IPPF-Urgestein Mitglied seit 10 Mai 2006 Beiträge 15,619 Punkte für Reaktionen 1,947 Punkte 113 13 Aug 2017 #2 Das Paket "authorized-keys" ist gesondert auszuwählen und nur wenn das ebenfalls verwendet wird, wird auch das Interface angeboten.
Das Paket "authorized-keys" ist gesondert auszuwählen und nur wenn das ebenfalls verwendet wird, wird auch das Interface angeboten.
maceis Mitglied Mitglied seit 9 Apr 2006 Beiträge 688 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 18 13 Aug 2017 #3 Danke. Jetzt hab´ ich´s gefunden. Ich hab´ bei packages -> dropbear gesucht. Steht aber bei Webinterface. Gruß maceis
Danke. Jetzt hab´ ich´s gefunden. Ich hab´ bei packages -> dropbear gesucht. Steht aber bei Webinterface. Gruß maceis