J JayCee73 Neuer User Mitglied seit 2 Nov 2005 Beiträge 1 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Feb 2006 #1 Hi ! Ich habe meine CD für die 7170 verlegt und brauche nun den Netzwerktreiber für die USB Print Geschichte ! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! Danke JayCee73
Hi ! Ich habe meine CD für die 7170 verlegt und brauche nun den Netzwerktreiber für die USB Print Geschichte ! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! Danke JayCee73
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 1 Feb 2006 #2 JayCee73 schrieb: Ich habe meine CD für die 7170 verlegt und brauche nun den Netzwerktreiber für die USB Print Geschichte ! Zum Vergrößern anklicken.... Wende Dich bitte an AVM direkt. Gegen Nennung der Seriennummer wird man Dir dort sicher gerne behilflich sein. Hier im Forum bitte keine Anfrage nach AVM-Software. Gruß, Wichard
JayCee73 schrieb: Ich habe meine CD für die 7170 verlegt und brauche nun den Netzwerktreiber für die USB Print Geschichte ! Zum Vergrößern anklicken.... Wende Dich bitte an AVM direkt. Gegen Nennung der Seriennummer wird man Dir dort sicher gerne behilflich sein. Hier im Forum bitte keine Anfrage nach AVM-Software. Gruß, Wichard