ds mod ohne callmon?

Silverflash

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe die neue fw für die wlan7050 drauf mit dsmod rc 6,habe dies von einem user bekommen,funktioniert auch alles soweit nur der callmon ist nicht mehr da ist der irgendwo versteckt oder muss ich diesen "nachinstallieren" ?
mit der alten fw funktionierte alles perfekt,bis auf die Sache das ich erhebliche Sync. Probs hatte aus diesem Grund bin ich auch umgestiegen auf die neue FW die vom Sync.Prob her klasse ist habe sogut wie garkeine Probs mehr damit,allerdings zu lasten vom Callmon,ihn kann ich nun nicht mehr nutzen:/
Würde mich freuen wenn alles wieder laufen würde incl. der neuen FW.
Danke
Mfg M.
 
...habe dies von einem user bekommen...

Und genau da liegt dein Problem!
Dieser "User" brauchte den Callmonitor wohl nicht und hat ihn darum gleich meim erstellen der Modfirmware weggelassen, wird wohl schwierig werden den nachzuinstallieren. Befasse Dich lieber damit wie man (auch unter Windows! Das geht prima!) die Firmware selber modifiziert. Mit Cygwin ist das gar kein Problem.
Gruß Stephan
 
joa das dachte ich mir schon:)
will mir aber nicht direkt die box zerschiessen sonst habe ich kein Inet das wäre schlecht:)

M.
 
Cygwin hab ich mal draufgepackt hat da jemand ne kleine Anleitung für was nun zu machen ist?

Danke

M.
 
Steht alles in den HOWTOs unter ./howtos/de/ im Mod.
 
joa kann zu hier ist beim "bauen" vergessen worden der callmon.

Mfg M.

P.s:Wo wir beim "bauen" sind in den How to s steht leider nicht drinne ob da irgendwas mit dem comprimieren noch markiert werden muß.
 
meinte die compiler options,und die kernel modules & libs.
Dort war ich mir nicht sicher was dort ausgewählt werden mußte.
Mfg M.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,209
Beiträge
2,263,812
Mitglieder
375,698
Neuestes Mitglied
robertcary25